Archive | Marketing-Displays RSS feed for this section

AMOLED-Displays

Neuwertige Displays von einer unglaublich guten Qualität – die AMOLED Displays gehören zu den beliebtesten Displays. Dabei werden alle Pixel vom Display über eine separate und aktive Matrix gesteuert. Jeder einzelne Pixel verfügt dabei über eine eigene Stromverbindung, was dazu führt, dass dieser zum Leuchten gebracht wird.

Transparente Elektroden aus Kohlenstoff

Im Jahre 2012 erhielt die IPA-Innovation den Innovationspreis, da Materialien entwickelt wurden, die gerade für Displays unglaublich wichtig sind. So wurden Graphen mithilfe von Kohlenwasserstoffröhrechen hergestellt, durch die es möglich war, dass die Flexibilität aber auch die Leitfähigkeit erhöht wurde.

Nobelpreis für Wirtschaft 2011

Der Nobelpreis für Wirtschaft 2011 ging an die beiden amerikanischen Professoren Thomas J. Sargent und Christopher A. Sims. Bereits in den 1970er und 1980er Jahren hatten die beiden Ökonomen Forschungen auf dem Gebiet der Makroökonomie durchgeführt und dabei unabhängig voneinander Methoden entwickelt, um die Auswirkungen wirtschaftspolitischer Entscheidungen auf die Realwirtschaft zu überprüfen.

Thekendisplays – große Umsatzsteigerung für kleine Artikel

Ob Parfümerie oder Tankstelle, Buchladen oder Friseur: Thekendisplays sind ideal zur Verkaufsförderung kleinerer Artikel. Platzsparend und dekorativ, nutzen Thekendisplays den vorhandenen Raum an der Kasse oder der Verkaufstheke.

Roll Up Displays – die flexiblen Werbebanner

Roll Up Displays sind eine flexible und preisgünstige, aber dennoch werbewirksame Alternative zu Bannerdisplays. Zusammengerollt sind sie klein und leicht zu transportieren.

Prospektständer – Informationsangebot des Unternehmens

Für Unternehmen sind Prospekte und Broschüren eine praktische Methode, um einen ersten Eindruck von einer Marke oder einem Produkt zu geben. Mit Fotos und übersichtlichen Erläuterungen können hier kurze Informationen attraktiv und ansprechend vermittelt werden.

Bodendisplays – wenn das Produkt zum Blickfang wird

Ganz gleich ob warentragend oder warenbegleitend, Bodendisplays sollen Aufmerksamkeit erregen. Denn zieht das Bodendisplay die Blicke auf sich, rückt dabei auch das angebotene Produkt in den Fokus der Käufer.

Point of Sales – Point of Purchase

Point of Sales (dt. Verkaufsort) ist ein Begriff aus dem Marketing. Mit Point of Sales ist im weitesten Sinne der Ort des Verkaufs gemeint, also der Laden oder das Geschäft. Hier versucht der Verkäufer, seine Ware möglichst vorteilhaft zu präsentieren und dadurch Kunden zum Kauf zu animieren. Dazu gehören sowohl das Gebäude, das möglichst ansprechend […]

Bannerdisplays – Verkaufsförderung im Point of Sales

Bannerdisplays sind ein Werbemittel, das überall erfolgreich eingesetzt werden kann. Werbebanner fallen schon allein durch ihre Größe auf. Sie bieten den Vorteil, dass sie schon von weitem sichtbar sind und so zu einem Messestand, einem Verkaufsstand oder einem Produkt locken. Sie bieten ausreichend Raum für eine attraktive Gestaltung und Darstellung des Produkts oder der Marke. […]

Displays Info

Displays werden speziell im Verkauf genutzt und unterstützen die Warenpräsentation am Point of Sale. Displays dienen hierbei der Verkaufsförderung und sind sehr effektiv. Der Kunde nimmt Displays besonders wahr und verknüpft sie mit einer positiven Erfahrung. Das ist bei den teilweise tristen Verkaufsräumen kein Wunder. So sticht ein Produkt, das über Displays beworben wird besonders […]