Prospektständer – Informationsangebot des Unternehmens

Für Unternehmen sind Prospekte und Broschüren eine praktische Methode, um einen ersten Eindruck von einer Marke oder einem Produkt zu geben. Mit Fotos und übersichtlichen Erläuterungen können hier kurze Informationen attraktiv und ansprechend vermittelt werden.
Zur Präsentation solcher Prospekte und Broschüren gibt es verschiedene Prospektständer.

Prospektständer
Je nach Bedarf können es Prospektständer für Tische und Verkaufstheken sein, stabile Bodenaufsteller oder Wandhalter für Geschäftsräume und Läden, oder faltbare Ständer für die Unternehmenspräsentation auf Messen, Ausstellungen und Promotionevents. Die Materialien, in denen Prospektständer erhältlich sind, reichen von Plexiglas über Metall bis zu Holz.
Faltbare Prospektständer machen die Unternehmenswerbung mobil. Sie lassen sich einfach und schnell auf- und wieder abbauen und sind leicht zu transportieren. Damit schaffen sie die Möglichkeit, immer und überall die eigene Broschüre übersichtlich und ansprechend zu präsentieren.

Prospektständer – griffbereite Information für Kunden
Für Kunden und Besucher sind Prospekte und Broschüren ein einfacher und schneller Weg, sich erste Informationen über ein Unternehmen zu holen, die auch zu Hause noch einmal nachgelesen werden können. Besonders einfach und häufig ist der Griff zur Broschüre, wenn sie griffbereit in einem Prospektständer ausliegt. Da wird auch schon mal ein Prospekt unbesehen aus dem Ständer gezogen und eingesteckt. Weil es so einfach und unverbindlich ist. Weckt der Prospekt später das Interesse des Kunden, bietet er Kontaktdaten für weitere Informationen.
So informiert sich mancher Kunde, der sich ein Faltblatt aus einem Prospektständer nimmt, dessen vages Interesse zunächst gar nicht für ein Verkaufsgespräch ausgereicht hätte. Aber kostenlos und unverbindlich, wird immer gern ein Prospekt aus dem Ständer gezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>