Roll Up Displays sind eine flexible und preisgünstige, aber dennoch werbewirksame Alternative zu Bannerdisplays. Zusammengerollt sind sie klein und leicht zu transportieren. Aufgestellt sind sie groß genug und qualitativ so hochwertig, dass sie ein Produkt von seiner besten Seite zeigen.
Roll Up Displays – universell und schnell
Roll Up Displays sind wesentlich schneller aufgebaut, als herkömmliche Werbebanner. Das unter Federspannung stehende Banner wird einfach aus dem Display gerollt und mit einem Stützstab gespannt. Bei zweiseitigen Roll Up Displays befindet sich der Stützstab zwischen den beiden Bannern. Geschickt eingesetzte Strahler helfen zusätzlich dabei, das Produkt oder die Marke ins richtige Licht zu setzen. Für Aktionen im Outdoor Bereich gibt es spezielle, wasserfeste Roll Ups.
Roll Up Displays – mobile Alternative für Promotions und Events
Da Roll Up Displays so leicht zu transportieren und schnell zu montieren sind, eignen sie sich hervorragend als Werbebanner für Promotions und Events. Ganz gleich, ob auf Messen, in Fußgängerzonen oder Point of Sales, mit diesen Displays lässt sich Werbung schnell und ansprechend präsentieren. Abends lassen sie sich problemlos wieder verstauen und am Morgen auf dem nächsten Stop der Promotiontour oder dem nächsten Event wieder aufbauen.
Mit ansprechend gestalteten Roll Up Displays lässt sich leicht ein bestimmtes Ambiente schaffen und die Neugier der Kunden oder Besucher wecken. Dem Kunden wird so attraktiv vermittelt, um welches Produkt oder welche Marke es geht. Verkäufer und Promoter können Vorübergehende auf das Display hinweisen. Mit Interessierten, die vor dem Roll Up Display stehen, lässt sich so leichter ein informatives Verkaufsgespräch einleiten.