NEC Medias W N-05E – Smartphone mit zwei Displays

Wem das Display seines Smartphones zu klein ist für den hat NEC mit dem Medias W N-05E vielleicht etwas Intreessantes. Das Smartphone hat ein herkömmliches 4,3″-Display. Braucht man etwas mehr Playtz auf dem Bildschirm kann man ein zweites Displayvon der Rückseite nach vorne klappen und hat so die doppelte Bildgröße, Die Diagonale erhöht sich von 4,3 auf 5,6 Zoll. Hat man genug gesehen klappt man das zweite Display einfach wieder weg und hat wieder ein kleines handliches Smartphone.

Zwei Displays – zwei Apps
Man kann bei der Nutzung der beiden Displays entscheiden, ob die Anwendung den kompletten Bildschirm zur Verfügung hat, oder beispielsweise sich zwei Apps die beiden Displays teilen. dann kann man irgendetwas ansehen und gleichzeitig dazu recherchieren, ohne die andere App beenden zu müssen. Das ist eine praktische Sache.

NEC Medias W N-05E
Der japanische Hersteller Nec hat mit dem NEC Medias W N-05E wieder einmal bewiesen, dass es bei den Innovationen im Bereich Smartphones noch lange nicht Schluss sein muss. Warum immer ein großes Smartphoe mit sich herumführen, wenn man nur ab und zu ein großes Display braucht… Das NEC Medias W N-05E wird vorsrst auch nur in Japan erhältlich sein und über den japanischen Anbieter NTT Docomo zu beziehen sein. Das Smartphone hat Android als Betriebsssystem und einen mit 1,5 GHz getakteten Dual-Core-Prozessor..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>